Baunetzwerk Zukunft

Am 19. Oktober 2023 fand das Bau.Netzwerk.Zukunft.23 in Neuhof an der Zenn statt. Veranstalter war das Akademische Baunetzwerk e.V., welches unter anderem von Michael Ulmer und Benedikt Fischer von Querfeld.Design gegründet wurde.

Vor ausverkauftem Publikum drehte sich am Vormittag  zunächst bei Vorträgen und Impulsen alles um die Themen KI, Robotik, Nachhaltigkeit und Digitalisierung, aber auch analogen Materialinnovationen.

Am Nachmittag konnten sich innovative Start-Ups aus der Baubranche präsentieren und um den begehrten Innovation Construction Award pitchen.

Das könnte ihnen auch gefallen
Allgemein

Erste-Hilfe-Kurs

Um auch in Notfällen einen kühlen Kopf bewahren zu können ist ein regelmäßiges Ersthelfertraining wichtig. So fand bei uns am 26.01.2024 wieder ein Auffrischungskurs durch das BRK Arnstorf / BRK…
Ich will mehr!