DIE MITARBEITER

Unser wichtigstes Kapital

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter – unser Unternehmen ist so dank unserer Mitarbeiter .
Unsere 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

sind das tragende Fundament der Firma, ohne sie stünde das Unternehmen nicht da wo es heute steht. Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig und wir arbeiten gemeinsam mit ihnen täglich zum Wohle der ganzen Firma und unserer Kunden.

Die Kommunikation und ein respektvoller Umgang

mit unseren Mitarbeiten liegt uns sehr am Herzen. Als Familienbetrieb kennen wir jeden persönlich, wissen um seinen Werdegang und seine familiären Verhältnisse. Wir versuchen unsere Mitarbeiter zu unterstützen wo wir können, die stetige Weiterentwicklung, das Anbieten von Schulungen und der damit verbundene Fortschritt ist uns sehr wichtig.

Das Vermitteln unserer Unternehmer – und Unternehmenswerte

ist uns ein wichtiges Anliegen woran wir täglich arbeiten. Es ist schön zu sehen wie sich jüngere Mitarbeiter im Laufe der Zeit entwickeln und auch in der Gesellschaft, außerhalb der Firma, ihre Position und Verantwortung im Leben und der Gesellschaft, oder den örtlichen Vereinen finden. Das erfüllt uns mit Stolz und Genugtuung. Es ist eine Bestätigung für unsere tägliche Arbeit als Unternehmer

Menü