Betriebsausflug 2023

Letzten Samstag fand unser Betriebsausflug statt. Um 8 Uhr startete der Bus am Betriebsgelände los und wir machten uns auf den Weg nach Salzburg. Mit Butterbrezen und eventuell schon dem einen oder anderen Sektchen gings gestärkt ins Freilichtmuseum. Bei Linus im Salettlwirt hielten wir unsere Mittagspause ab bevor wir uns dann auf den Weg ins Salzbergwerk nach Berchtesgaden machten. Eine Führung, sowie natürlich die klassische Salzbergwerkrutsche gab’s natürlich auch. Da die leibliche Verpflegung bei uns nicht zu kurz kommt kehrten wir auf dem Nachhauseweg nochmal für ein gemeinsames Abendessen ein.

Nochmal vielen Dank an Heidi und Christian die diesen Ausflug ermöglicht haben!

Das könnte ihnen auch gefallen
Allgemein

Erste-Hilfe-Kurs

Um auch in Notfällen einen kühlen Kopf bewahren zu können ist ein regelmäßiges Ersthelfertraining wichtig. So fand bei uns am 26.01.2024 wieder ein Auffrischungskurs durch das BRK Arnstorf / BRK…
Ich will mehr!