Neues Büro in der Pulverbeschichtung

Wir geben euch hiermit einen kleinen Einblick in unser neu renoviertes Büro in der Pulverbeschichtung.

Am Tresen direkt beim Eingang empfangen euch Doris, Sabrina oder Oli und stehen euch für Anfragen, Anlieferungen und Abholungen zur Seite. Außerdem kann man gleich seinen Beschichtungsauftrag ausfüllen.

Bis bald – wir freuen uns auf euch!

Das könnte ihnen auch gefallen
AllgemeinMalerbetrieb

FARBE 2024

FAF 2024 die Leitmesse für Fassadengestaltung und Raumdesign fand vom 23. bis 26. April 2024 in Köln statt. Mehr als 300 Aussteller präsentierten weltweit neuste technische Entwicklungen, Trends und Themen…
Ich will mehr!
Pulverbeschichtung

QIB-Zertifikat 2024

Auch für das Jahr 2024 wurden wir wieder geprüft und uns wurde erfolgreich das Zertifikat der Qualitätsgemeinschaft Industriebeschichtung ausgestellt. Mit der QIB-Prüfung und unseren täglichen Tests und Qualitätskontrollen wollen wir…
Ich will mehr!