Erfolgreicher Abschluss der Malerlehre

Herzlichen Glückwunsch Marcel!
Gestern durften wir gemeinsam mit Marcel‘s Eltern die Freisprechung und den guten Abschluss seiner Gesellenprüfung in Hutthurm feiern. Marcel wird zukünftig bei uns als Geselle sein erlerntes Wissen und Können auf den vielfältigen Malerbaustellen einsetzen.
Marcel ist seit Lehrbeginn ein fleißiger, freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Er ist ein von allen geschätzter Kollege, Mitarbeiter und ausgezeichneter Handwerker.
Wir sind stolz auf ihn und seine Entwicklung die er in den letzten 3 Jahren bei uns gemacht hat.
Weiter so Marcel!
Das könnte ihnen auch gefallen
Allgemein

Erste-Hilfe-Kurs

Um auch in Notfällen einen kühlen Kopf bewahren zu können ist ein regelmäßiges Ersthelfertraining wichtig. So fand bei uns am 26.01.2024 wieder ein Auffrischungskurs durch das BRK Arnstorf / BRK…
Ich will mehr!