FARBE 2024

FAF 2024
die Leitmesse für Fassadengestaltung und Raumdesign fand vom 23. bis 26. April 2024 in Köln statt. Mehr als 300 Aussteller präsentierten weltweit neuste technische Entwicklungen, Trends und Themen rund um Farbe, Gestaltung, Bautenschutz, Ausbau und Fassade .
Selbstverständlich waren auch wir mit dabei. Neben Informationen zu neuen Materialien und Arbeitsweisen stand auch das Netzwerken ganz oben auf unserer Agenda. Wir trafen viele alte Bekannte von unsere ERFA Gruppe, ehemalige Schüler der Meisterschule und viele Bekannte, die wir die letzten Jahre in der Malerbranche kennen lernen durften.
Wir freuen uns bereits jetzt auf die Messe 2026

Das könnte ihnen auch gefallen
Pulverbeschichtung

QIB-Zertifikat 2024

Auch für das Jahr 2024 wurden wir wieder geprüft und uns wurde erfolgreich das Zertifikat der Qualitätsgemeinschaft Industriebeschichtung ausgestellt. Mit der QIB-Prüfung und unseren täglichen Tests und Qualitätskontrollen wollen wir…
Ich will mehr!