Girls- und Boysday 2024

Am 25.04.2024 war Girlsday. Auch wir nahmen wieder daran teil und ermöglichten zwei Mädls Einblicke auf unseren Baustellen. Dabei wurden Gabriela und Anya viele Tätigkeiten auf unseren Malerbaustellen vom Malermeister Jürgen und dem Gesellen Andi gezeigt. Natürlich durften die Mädls beim schleifen, abkleben und streichen auch gleich selbst Hand anlegen.

Wir hoffen, euch einen umfangreichen Einblick in das Handwerk des Malers gegeben zu haben. Unsere Auszubildende Lara würde sich bestimmt über mehr weibliche Unterstützung in der Handwerkerbranche freuen – wir uns auch! 🙂

Das könnte ihnen auch gefallen
AllgemeinMalerbetrieb

FARBE 2024

FAF 2024 die Leitmesse für Fassadengestaltung und Raumdesign fand vom 23. bis 26. April 2024 in Köln statt. Mehr als 300 Aussteller präsentierten weltweit neuste technische Entwicklungen, Trends und Themen…
Ich will mehr!
Pulverbeschichtung

QIB-Zertifikat 2024

Auch für das Jahr 2024 wurden wir wieder geprüft und uns wurde erfolgreich das Zertifikat der Qualitätsgemeinschaft Industriebeschichtung ausgestellt. Mit der QIB-Prüfung und unseren täglichen Tests und Qualitätskontrollen wollen wir…
Ich will mehr!