Jahreshauptversammlung der UFH bei uns in der Farbwerkstatt

Die Unternehmerfrauen im Handwerk Rottal Inn waren zu Gast in unserer Farbwerkstatt.

Zu ihrer Hauptversammlung trafen sich die Mitglieder in unseren Räumen. Nach einem kleinen Stehempfang und einem Gläschen Sekt ließ die Vorsitzende Tanja Büchner das vergangene Jahr Revue passieren. Mit einem Video und Bildern aller Mitglieder konnten die Gäste nochmal in Erinnerungen schwelgen. Besonderer Gast war die Landesvorsitzende Claudia Beil die auch einige motivierende Worte an die Unternehmerfrauen richtete bevor Christine Walker ihren herrlich erfrischenden Vortrag abhielt. Einer ihrer wichtigster Aussagen war sicherlich ein Zitat von Coco Chanel: „Es sind nicht die Erfolge aus denen man lernt, sondern die Fiaskos“. Sicherlich ein sehr wichtige und wahre Aussage gerade auch im Besuch auf Unternehmen und Unternehmensführung. Zeit zum Austausch und Netzwerken fanden die Unternehmerfrauen dann noch zum Abschluss der Veranstaltung an der StreichBAR, bevor sich alle gut gelaunt auf den Heimweg machten.

Eine gelungene Veranstaltung mit angenehmen Gästen, wie wir sie gerne in unserer Farbwerkstatt noch sehr oft abhalten werden.

Das könnte ihnen auch gefallen
Allgemein

Erste-Hilfe-Kurs

Um auch in Notfällen einen kühlen Kopf bewahren zu können ist ein regelmäßiges Ersthelfertraining wichtig. So fand bei uns am 26.01.2024 wieder ein Auffrischungskurs durch das BRK Arnstorf / BRK…
Ich will mehr!