Johannes unser neuer Malerlehrling

Johannes beginnt seine dreijährige Ausbildung zum Maler und Lackiere. Johannes hat bereits Praktikum bei uns gemacht und in den Ferien auf unseren Baustellen mitgeholfen. Zur Begrüßung gab es für ihn Arbeitskleidung, sein persönliches Werkzeug und natürlich ein Berichtsheft.

Gemeinsam wollen wir Johannes in den kommenden Jahren zu einem guten und zuverlässigen Handwerker ausbilden und ihm in dieser prägenden Zeit wichtige Werte vermitteln, damit er für seinen Berufs- und Lebensweg gut gerüstet ist.

Das könnte ihnen auch gefallen
Allgemein

Erste-Hilfe-Kurs

Um auch in Notfällen einen kühlen Kopf bewahren zu können ist ein regelmäßiges Ersthelfertraining wichtig. So fand bei uns am 26.01.2024 wieder ein Auffrischungskurs durch das BRK Arnstorf / BRK…
Ich will mehr!