Mitarbeiterehrung 2018

Im Rahmen unserer Jahresabschlussfeier 2018 wurden drei Mitarbeiter für ihre langjährige Tätigkeit für unsere Firma geehrt.

Wir bedanken und bei Arnold Buchner für 35 Jahre Treue zu unserem Unternehmen. Arnold ist als Malergeselle ein zuverlässiger und fleißiger Mitarbeiter. Als Geschenk gab es eine Urkunde der Handwerkskammer, unseres Unternehmens und ein Wellness-Wochenenede für Arnold und seine Frau Elisabeth.

Ebenso bedanken wir uns bei Rudi Bauer für 25 Jahre fleißige und engagierte Arbeite in unserem Malerbetrieb. Rudi hat schon bei uns den Beruf des Maler- und Lackierers erlernt. Als Geschenk durften wir Urkunden der Handwerkskammer, unserer Firma und ein Wellness-Wochende für ihn und sein Frau Christine überreichen.

Zu guter Letzt gilt unser Dank Klaus Schraml für 10 Jahre Tätigkeit in unserer Werbetechnik. Klaus ist als Schilder- und Lichtreklame Hersteller Meister als Abteilungsleiter eine wichtige Säule unserer Firma. Als Dank überreichten wir ein Urkunde der Handwerkskammer, unserer Firma und ein gravierte Taschenuhr als Geschenk.

Das könnte ihnen auch gefallen
Allgemein

Erste-Hilfe-Kurs

Um auch in Notfällen einen kühlen Kopf bewahren zu können ist ein regelmäßiges Ersthelfertraining wichtig. So fand bei uns am 26.01.2024 wieder ein Auffrischungskurs durch das BRK Arnstorf / BRK…
Ich will mehr!