Mitarbeiterehrung beim Jahresabschluss 2021

Mitarbeiterehrung 2021

Christian und Heidi Schwarz nutzten die Möglichkeit um sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den Einsatz im vergangenen Jahr recht herzlich zu bedanken

Besondere Anerkennung wurde Sabrina Meindorfer und Susanne Tyka für jeweils 10-jährige Treue zuteil. Sabrina Meindorfer ist bereits seit Beendigung ihrer Ausbildung in der Firma und als Sachbearbeiterin in der Pulverbeschichtung tätig. Bei der Laudatio wurden ihr hohe Fachkompetenz, vollste Zuverlässigkeit und enormes Fachwissen durch die Chefs bescheinigt. Susanne Tyka arbeitet als Farbenfachberaterin in der Farbwerkstatt. Sie ist der kreative Kopf, hat sich über die Jahre ein umfangreiches Produktwissen angeeignet und kümmert sich mit außerordentlichem Einsatz um alle Belange im Fachhandel.

Neben einer Urkunde und einem Blumenstrauß freuten sich die beiden über eine gravierte Armbanduhr als Geschenk. Auf dem Foto v.l. Heidi Schwarz. Susanne Tyka, Sabrina Meindorfer und Christian Schwarz.

Das könnte ihnen auch gefallen
Allgemein

Erste-Hilfe-Kurs

Um auch in Notfällen einen kühlen Kopf bewahren zu können ist ein regelmäßiges Ersthelfertraining wichtig. So fand bei uns am 26.01.2024 wieder ein Auffrischungskurs durch das BRK Arnstorf / BRK…
Ich will mehr!