Mitarbeiterehrung beim Jahresabschluss 2022

Geschäftsführer Christian und Heidi Schwarz nutzten die Möglichkeit um sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den Einsatz im vergangenen Jahr recht herzlich zu bedanken. Besondere Anerkennung wurde Martin Kagerer für 10-jährige Treue und Hans Wittmann für sogar 35-jährige Treue zuteil.

Martin Kagerer arbeitet als stellvertretender Produktionsleiter in der Pulverbeschichtung. Er ist ein wahrer Allrounder, der sich in allen Produktionsabschnitten bestens auskennt und sich mit außerordentlichem Einsatz um alle Belange in der Produktion kümmert. Neben einer Urkunde erhielt er eine gravierte Armbanduhr als Geschenk.

Hans Wittmann hatte bereits seine Ausbildung im Malerberuf bei der Firma Schwarz absolviert, als Geselle Erfahrungen gesammelt und ist heute ein geschätzter und zuverlässiger Vorarbeiter, der mit der Leitung großer Baustellen betraut ist. Bei der Laudatio wurden ihm Kompetenz, Fleiß, Zuverlässigkeit und Multifunktionalität bescheinigt. Hans und seine Ehefrau freuten sich neben einer Urkunde über einen Übernachtungsgutschein im Hofgut Hafnerleiten in Bad Birnbach.

.

Das könnte ihnen auch gefallen
Allgemein

Erste-Hilfe-Kurs

Um auch in Notfällen einen kühlen Kopf bewahren zu können ist ein regelmäßiges Ersthelfertraining wichtig. So fand bei uns am 26.01.2024 wieder ein Auffrischungskurs durch das BRK Arnstorf / BRK…
Ich will mehr!