Neue Trikots für den TSV – FC Arnstorf

Mit Stolz und Freude durften wir einen neuen Satz Trikots an die erste Mannschaft des TSV – FC Arnstorf übergeben. Die strahlend weißen Trikots wurden von unserer Werbeabteilung mit unserem Logo und dem Vereinswappen beschriftet. Wir wünschen dem Verein und den Spielern viel Freude und natürlich sportlichen Erfolg damit.

Das könnte ihnen auch gefallen
Pulverbeschichtung

QIB-Zertifikat 2024

Auch für das Jahr 2024 wurden wir wieder geprüft und uns wurde erfolgreich das Zertifikat der Qualitätsgemeinschaft Industriebeschichtung ausgestellt. Mit der QIB-Prüfung und unseren täglichen Tests und Qualitätskontrollen wollen wir…
Ich will mehr!
Allgemein

Staatspreis und IHK-Ehrung für Johanna

Unsere Johanna erhielt nach Ende ihrer Berufsschulzeit vom Freistaat Bayern den Staatspreis für herausragende Leistungen. Die Auszeichnung wurde bei einer feierlichen Veranstaltung im beruflichen Schulzentrum Pfarrkirchen von Landrat Michael Fahmüller…
Ich will mehr!