Probieren geht über studieren

In diesem Jahr durften wir, die Firma Schwarz, bereits einige Praktikanten willkommen heißen!

Verena, Selina, Johannes, Tim, Mehmet, Johannes und Paula konnten bei uns in die vielfältigen Bereiche unseres Unternehmens schnuppern. Sie standen uns alle sowohl auf der Baustelle bei den Malern, als auch in der Werbetechnik, in der Pulverbeschichtung, im Verkauf und im Büro tatkräftig zur Seite. Wir hoffen, dass es allen bei uns gefallen hat und dass sie einen guten Einblick in die Berufswelt bekommen konnten. Egal ob Schüler oder Studenten, wir freuen uns auf jeden, der unsere Firma gerne kennenlernen möchte.

Das könnte ihnen auch gefallen
Allgemein

Erste-Hilfe-Kurs

Um auch in Notfällen einen kühlen Kopf bewahren zu können ist ein regelmäßiges Ersthelfertraining wichtig. So fand bei uns am 26.01.2024 wieder ein Auffrischungskurs durch das BRK Arnstorf / BRK…
Ich will mehr!