QIB-Prüfung

Letzte Woche war es wieder einmal so weit – das Institut für Oberflächentechnik (IFO) hat unsere Arbeitsabläufe und Arbeitsergebnisse in der Pulverbeschichtung genauestens unter die Lupe genommen. Grundlage hierfür sind die umfangreichen Vorgaben der Qualitätsgemeinschaft Industriebeschichtung e.V. (QIB). Zum einen wurde der gesamte Beschichtungsprozess von einem Prüfer verfolgt und dokumentiert. Zum anderen wurden verschiedenste Tests vor Ort durchgeführt und einige beschichtete Bleche zusätzlich ins Labor zur Prüfung geschickt.

Mit dieser Prüfung und unseren täglichen Tests und Qualitätskontrollen wollen wir sicherstellen, dass unsere Beschichtungen qualitativ hochwertig sind und bleiben und wir so unsere Kunden bestmöglich zufriedenstellen können.

 

Das könnte ihnen auch gefallen
Allgemein

Erste-Hilfe-Kurs

Um auch in Notfällen einen kühlen Kopf bewahren zu können ist ein regelmäßiges Ersthelfertraining wichtig. So fand bei uns am 26.01.2024 wieder ein Auffrischungskurs durch das BRK Arnstorf / BRK…
Ich will mehr!