Treffen der ERFA-Malergrupppe

Heidi und Christian trafen im März wieder alle Mitglieder der ERFA-Gruppe:
In unserer ERFA Gruppe tauschen wir uns mit Malerfirmen aus fast ganz Deutschland und Österreich aus. Zweimal im Jahr treffen wir uns dazu, organisiert von der Maler Zeitschrift „Die Mappe“.  Moderiert von Andrea Eigel diskutieren wir über aktuelle Themen. Bei unserem Frühjahrstreffen trafen wir uns diesmal bei Frescolori in Bocholt. Frescolori ist ein Hersteller von Kalk Spachtelmassen für dekorative Techniken an Böden und Wänden. Vorher haben wir noch den Betrieb von Uwe Walter und Paul Kroker in Dortmund besucht. Wir sind nun schon fast zehn Jahre bei dieser ERFA und mittlerweile haben sich daraus richtig gute Freundschaften zu den anderen Teilnehmern entwickelt. Wir sind froh und dankbar bei dieser Gruppe dabei sein zu dürfen. Im Herbst haben wir unser nächstes Treffen worauf wir uns schon sehr freuen.
Das könnte ihnen auch gefallen
Allgemein

Erste-Hilfe-Kurs

Um auch in Notfällen einen kühlen Kopf bewahren zu können ist ein regelmäßiges Ersthelfertraining wichtig. So fand bei uns am 26.01.2024 wieder ein Auffrischungskurs durch das BRK Arnstorf / BRK…
Ich will mehr!